Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Nvidia Geforce FX 5200 Kauf ?

dieclaudi / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte mir oben genannte Graka zu legen soll knappe 25 Euro kosten.
ich weiß das die graka auch schon älter ist und eventuell auch nicht der renner .
wäre aber der Preis für die Karte ok ? oder gibts was vergleichbar besseres ?
MSI hat ja auch eine Karte mit der FX 5200 Bezeichnung , spielt das eine große Rolle ob nun das FX5200 bei Nvidia oder MSI oder Gforce steht ?



Claudi

bei Antwort benachrichtigen
khorne1 torritt „Die ATI Radeon 9200 128 MB ist übrigens auch noch minimal schneller als die FX...“
Optionen

Wenn du ab und an spielen willst,kauf dir ganz klar eine GF 4 TI 4200 @Ebay.Oder evtl sogar schon eine Radeon 9600Pro,ebenfalls@Ebay (ca 25-30€).

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen