Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

System von Internet abschotten

computerfreaky / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich hab eine Frage, ich möchte mein Pc so konfigurieren, dass ein Teil Verbindung zum Internet hat, das andere aber völlig abgeschottet vom Internet ist. Wie kann ich das einstellen oder konfigen?
Ist der abgeschottete Teil auch 100 % abgeschottet?

danke

bimex1 gelöscht_84526 „Nur Icy-Boxen? Wie ärmlich!! Ich habe für alle diese Sachen, die du da...“
Optionen

@King-Heinz - Jep, "ärmlich....", werde wohl doch noch im Massengrab mein Ende finden..., egal, mein Single-CPU samt coolen ICY Boxen ist lediglich dafür bestimmt, so genannte RAD Tools (das sind Software-Teile, mit denen man, wenn man es beherrscht, in 20 Minuten interaktive Webanwendungen fertig stellen kann), zu hosten, der Gipfel meiner ärmlicher Ausrüstung aber spielt sich im Internet ab, hier 2.5 Terabyte - 150 GB - Clustered Web Server Space zum Monatspreis von $129,95 (das Teil geht auch bei 5000 Usern, die gleichzeitig auf die MySQL Datenbank zugreifen absolut nicht in die Knie...), die SOURCE GUARDIAN Leutz aus Russland versuchen nun noch, die IXED Loader auf dem Server zum Laufen zu bringen, damit NATIVE BYTECODING der Konkurrenz auch nicht einmal den Hauch einer Chance gibt (Stichwort: ABSCHOTTEN, das ich laut Garftermy nicht verstanden habe)..., an den PHP Code herankommen, noch selbigen auf anderen Servern zum Laufen zu bringen, mit anderen Worten, King-Heinz, ich schreibe gar keine Briefe, ich schreibe vor dem Hintergrund 25-jähriger Handelserfahrung interaktive PROGRAMME, nur so aus Spieltrieb habe ich natürlich auch brisante Datenbankbestände für Chemikalien, Pharmazeutika und manches mehr, für die ich nicht unbedingt drei 400 GB Platten brauche, um profitabel mit meiner PC-Möhre arbeiten zu können. Mein indischer Programmier-Assistent, der mir in 20 Minuten alle aktuellen europaweiten Sattelzugmaschinen-Angebote per SQL Dump zur Verfügung stellt, arbeitet gar noch mit einem 1 GHZ Tualatin unter WIN 98SE ..., Fazit: Stolzer Hardware Besitzer trifft zwecks Wortgefecht auf interaktiven Bimex-Webmaster und erklärt selbigen für ärmlich, wie immer aber im Leben, liegt es allein im Auge des Betrachters ...

Gruß
Bimex1

P.S. Momentan sind auf meinem ärmlichen PC zwei "Projekt-Probeschüsschen" vergraben, zum E-mail Adreessen von 323 ETHANOL-Fabrikanten, die nach einer E-mail Anfrage meinerseits ihre Kampf-Preise für meinen Stammmarkt mit 160 Millionen Einwohnern online auf den Server drücken sollen und da ärmliche Leute wie ich den Hals einfach nicht voll kriegen können, habe ich gestern noch ein Trading-Greenhorn in Florida gebeten, er möge seinen Hong Kong Kontakt nun endlich zum TANGO auffordern, alle Hersteller von PET Harzen für die Produktion von PET Flaschen, oder besser deren E-mail Adressen, warten auf Abarbeitung ..., Zielort: 1.3 Milliarden Einwohner zählende "aus PET Flaschen trinkende Gemeinde" in China und die Kontaktdaten samt interaktiven Webentwicklungstools sind auf meiner ärmlichen Ausrüstung, so wie ich es derzeit einschätze, bestens aufgehoben..., oder mit anderen Worten, King-Heinz, entgegen aller negativen Meinungsmache, auf meiner PC-Möhre tobt derzeit wahrhaft das absolute Handelsleben... (von hier aus auch einmal einen lieben Gruß an MÜNTE und Dank für seine tiefe Erkenntnis, dass der von ihm so genannte HEUSCHRECKEN-KAPITALISMUS sich 100%-ig mit dem Inhalt meiner PC-Möhre deckt...). d8(|)

große zweifel - GarfTermy