Off Topic 20.199 Themen, 224.210 Beiträge

Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"

JoJo! / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Der ultrarechte Busch hat nunmehr in seinen USA die Menschenrechte fast vollständig abschaffen lassen.
Im sogenannten Kampf gegen den Terror darf nunmehr jeder ohne Urteil in einem Folterlager auf Dauer interniert werden. Das Recht auf einen Anwalt, Menschenrechte, Folterfreiheit etc. hat der Auserwählte nicht!

Jeder darf vor ein Militärtribunal gestellt werden, auch wenn er kein Militär ist, Recht auf einen Anwalt hat er nicht, Misshandlung ist ausdrücklich erlaubt und...

Ach, schaut doch einfach bei den "Gesetzen" des dritten Reichs für die Gestapo nach, da werdet ihr sicherlich viel wiederfinden.

Arme USA, wenn du dir diesen Terror gefallen läßt. Aber bei uns hat man A.H. auch in den ersten Jahren verpennt!

Ein sehr erboster
JoJo

bei Antwort benachrichtigen
eine Quelle REPI
Tilo Link hOORST1
Alles wird gut... MadHatter
GarfTermy The Wasp „Man sollte den CIA in Republikanische Garden umbenennen...“
Optionen

...na wasp - wenn du schon einen text verlinkst, dann lies ihn vorher auch.

da steht mit KEINER silbe etwas davon, dass menschenrechte ein gesetz sind, da steht was von menschenrechtsgruppen...

nationales oder auch international geltendes recht beruht oft auf bi- oder multilateralen verträgen, seltener auf gesetzen. gesetze sind international schwer zu gebrauchen, es fehlt neben der judikativen an der stelle die exikutive.

ich denke, du verwechselst da einfach mehrer dinge.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen