Off Topic 20.135 Themen, 223.417 Beiträge

Busch-Regierung beschließt NAZI "Gesetze"

JoJo! / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Der ultrarechte Busch hat nunmehr in seinen USA die Menschenrechte fast vollständig abschaffen lassen.
Im sogenannten Kampf gegen den Terror darf nunmehr jeder ohne Urteil in einem Folterlager auf Dauer interniert werden. Das Recht auf einen Anwalt, Menschenrechte, Folterfreiheit etc. hat der Auserwählte nicht!

Jeder darf vor ein Militärtribunal gestellt werden, auch wenn er kein Militär ist, Recht auf einen Anwalt hat er nicht, Misshandlung ist ausdrücklich erlaubt und...

Ach, schaut doch einfach bei den "Gesetzen" des dritten Reichs für die Gestapo nach, da werdet ihr sicherlich viel wiederfinden.

Arme USA, wenn du dir diesen Terror gefallen läßt. Aber bei uns hat man A.H. auch in den ersten Jahren verpennt!

Ein sehr erboster
JoJo

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! REPI „keine Präsidialdiktatur, sondern ein ganz normaler Parlamentsbeschluß Ich...“
Optionen

...einen USA-Besuch solltest Du in der nächsten Zeit besser nicht einplanen...

bei Antwort benachrichtigen
eine Quelle REPI
Tilo Link hOORST1
Alles wird gut... MadHatter