Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Gothic 3 - Demo ??

TAsitO / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Wird es vor dem Erscheinungsdatum auch eine Demoversion geben ???
Danke !! :-).
Und wer kauft es sich eigentlich gleich ; Ihr Spielezockerinnen/-inner
Grinsegruss!

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Klick [PoT]CreMatoR
stoko [PoT]CreMatoR „Bis vor einem Jahr oder zwei?! habe ich mich auch noch mit Händen und Füßen...“
Optionen

Hi, Pot,

das mit dem "geil auf eine bestimmte Software" kann ich durchaus verstehen ;-)
Nur warum bist Du so scharf darauf? Weil der Hype grandios ist?
Weil die Vorgänger so tolle Spiele waren (nachdem sie entsprechend gepatcht waren)?
Was nützt Dir eine Software, die du am Releasetag auf die Festplatte spielst, aber dann nicht zocken kannst, weil irgendein Programmierfehler den Storyverlauf abschießt?
Dann bleibt Dir nix anderes übrig, als auf den Patch zu warten, der das behebt (auch das war bei den Vorgängern so).

Warum also das Warten nicht gleich einbauen, denn darum kommst Du imho in diesem Fall eh nicht rum.
Das spart Nerven und evtl etwas Geld.
Also für mich gibt es nichts Krätzigeres(in virtual life) als ein Spiel, daß ich aufgrund eines Bugs nicht weiterspielen kann .

Gepatchte Grüße von
Stoko

bei Antwort benachrichtigen