Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.722 Beiträge

Frage wg. "Abspann definieren"

Sesselpuppser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles
german-nlite.de Dies Bild möchte ich gerne in meinen Abspann einbauen, leider zeigt mir aber die Seite nur die lange Nase, also so "Sorry :(" und die Adresszeile sieht so aus: http://www.nickles.de/thread_cache/%5C%22http://www.german-nlite.de/german_.png%5C%22

Der Code den ich dafür verwende ist folgender:

Natürlich ohne die leerzeichen bei den Klammern.

Warum funktioniert das nicht?
Wenn Bilder nun nicht mehr geduldet werden, dann sollte man das besser auch auf der Optionen-Seite hinschreiben.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser MadHatter „Joah, das ist so eine ganz spezielle nickles-Geschichte, eine Weile lang...“
Optionen

Zumindest der Hinweis im Antworten-Bereich sollte dann angepasst werden, das ist echt verwirrend, wusste nämlich nicht, was an meinem fitzel html-code falsch sein sollte.

Danke für deine Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen