Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Frage wg. "Abspann definieren"

Sesselpuppser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles
german-nlite.de Dies Bild möchte ich gerne in meinen Abspann einbauen, leider zeigt mir aber die Seite nur die lange Nase, also so "Sorry :(" und die Adresszeile sieht so aus: http://www.nickles.de/thread_cache/%5C%22http://www.german-nlite.de/german_.png%5C%22

Der Code den ich dafür verwende ist folgender:

Natürlich ohne die leerzeichen bei den Klammern.

Warum funktioniert das nicht?
Wenn Bilder nun nicht mehr geduldet werden, dann sollte man das besser auch auf der Optionen-Seite hinschreiben.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser MadHatter „Du musst die Anführungszeichen bei der URL weglassen, dann klappts...“
Optionen

Hallo,

danke für deine Hilfe! Hat geklappt, aber dem standard entspricht das nicht so wirklich, oder?
Denn zum einen wird es selber mit den Anführungszeichen im grauen Feld bei jeder Antwort geschrieben,
und auch Phase5 gibt das mit den "" vor.

Vielleicht sollte der zuständige (weiß nicht wer, vielleicht MK?) den Text dann unterhalb der Antwort-Felder
ändern.

bei Antwort benachrichtigen