Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Gläserner Bürger V 0.97 Beta

Olaf19 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles
...oder: Heftige Kritik an der sog. "Anti-Terror-Datei".

Aufwändig, ineffektiv, datenschutzwidrig - wen wundert's. Micht nicht.

FYI
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
@RFID-Grillmaster ;-)) Olaf19
Dr. Dooley Olaf19 „Gläserner Bürger V 0.97 Beta“
Optionen

Ich sehe das so ein bisschen wie mit dem Flughafen in Berlin, bei dem es jetzt losgeht.

Hunderttausende Beschwerden wurden bearbeitet, gekämpft, protestiert und am Ende kommt der Hafen doch.

Und trotz Protesten, die es hier ja garnicht einmal gibt, wird auch der Bürger irgendwann gläsern.

bei Antwort benachrichtigen