Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Gläserner Bürger V 0.97 Beta

Olaf19 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles
...oder: Heftige Kritik an der sog. "Anti-Terror-Datei".

Aufwändig, ineffektiv, datenschutzwidrig - wen wundert's. Micht nicht.

FYI
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
@RFID-Grillmaster ;-)) Olaf19
Dr. Dooley UselessUser „War da nicht schon einmal etwas in der Bundesrepublik in den 70er Jahren?...“
Optionen

Rasterfahndung gibts schon seit sehr langer Zeit und hat sich bewährt.

Wieso man immer nur das negative daran erwähnt, weiss ich nicht, ist wohl eine Art Volkskrankheit, weil der Staat uns in Sachen Steuern und Politik pauschal und generell bescheisst.

bei Antwort benachrichtigen