Die Übertragung von Mailnachrichten und Adressen aus OExpress 6 von einem PC auf einen anderen (beide mit MS XP und ebenfalls mit OE 6) scheint nicht zu funktionieren. Oder? Auch unter Outlook ließen sich die Daten nicht einlesen.
In den Menüs und in der Hilfe wird immer von Exportieren/Importieren geschrieben. Hiermit ist wohl nur die Wiederherstellung oder Sicherung auf dem selben PC gemeint. Oder sehe ich das falsch? Wer gibt (selbstprobierten, erfolgreichen !!!!) Tipp, falls es denn doch funktionieren sollte, damit ich mir das Abtippen der Adressen und Copieren der Nachrichten ersparen kann.
Danke für die Mühe. Gruß gerint
Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge
"Extras - Optionen - Speicherordner"
Moin Jürgen, da kann ich bei mir absolut nichts finden, fehlt mir da was, oder verwechseltst du Outlook mit Outlook-Express?
Gruß
Lutz
