Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Google

gueney / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ich möchte folgende Dokumentation über das internet sehen. Ich kann sie zwar öffnen aber er speichert sie mir nicht zwischen. Ich habe lediglich nur eine weise seite sonnst nichts. Es kommt auch keine störmeldung. Habe win xp sp 2 160 gbyt festplatte 2.8 ghz. 512 arbeitsspeicher. Meine nachbarn können es ohne weiteres sehen. Woran kann das liegen ? Kann mir jemand helfen ?
Vielen dank.
http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

bei Antwort benachrichtigen
gueney Marwoj „Dir fehlt macromedia flash player. Jetzt bei Adobe.....“
Optionen

Genau das ist es. Der Flash Player. Danke Marwoj, und allen anderen die mir geholfen haben. Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
Gerne getan..: Marwoj