Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Google

gueney / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ich möchte folgende Dokumentation über das internet sehen. Ich kann sie zwar öffnen aber er speichert sie mir nicht zwischen. Ich habe lediglich nur eine weise seite sonnst nichts. Es kommt auch keine störmeldung. Habe win xp sp 2 160 gbyt festplatte 2.8 ghz. 512 arbeitsspeicher. Meine nachbarn können es ohne weiteres sehen. Woran kann das liegen ? Kann mir jemand helfen ?
Vielen dank.
http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

bei Antwort benachrichtigen
gueney hOORST1 „Hallo, kannst du denn andere Google Video Dateien öffnen? Sonst musst du evtl...“
Optionen

Hallo hOORST 1 Die anderen Google dateien kann ich auch nicht öffnen. Was ist eine videoplugin und wo kriege ich es her bitte ? MfG Gueney

bei Antwort benachrichtigen
Gerne getan..: Marwoj