Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Kennt noch jemand dieses Board (Asus PCI/E P54NP4)??

RyoOhki / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will das Board benutzen weil ich eine SMP-Testumgebung brauche und mir gerade nichts sinnvolles leisten kann.

die Sache ist die, mit dem Aktuellen Bios und ein paar umlötereien kann man das Sockel5-Board zu einem Sockel7-Board ummünzen, so das ich auch PentiumMMX benutzen könnte

Mein Problem ist, das Vater google und die Asus-Seite / FTP-Server zwar das Biosfile anbieten, aber Kein Award-Flashtool auf dem Asus-FTP-Server das Flashrom auf dem mainboard erkennt ....

Im Handbuchscan vom Asus-Server ist ein Verweis auf Kaitel 3, das sich mit dem biosupdate befasst ... leider ist Kapitel3 nicht mitgescant...

Kennt jemand noch dieses Ding, hat er ein Handbuch rumfliegen oder sonst einen guten Tip?

vielen Dank,

Ryo


Mei

bei Antwort benachrichtigen