Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Festplatte für ein Shuttle Barebone...

mr_drehmoment / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte ein Shuttle Barbone (SK41G) mit einer Festplatte ausstatten.

Neue 3,5" IDE-Festplatten mit 5400U/min (die werden nicht so warm) bekommt man eigentlich nicht mehr zu kaufen.
Deshalb kam mir die Idee, eine 2,5" Notebook Festplatte in das Shuttle einzubauen.


Doch bevor ich mir da eine Notebook-Festplatte reinbaue habe ich noch ein paar Fragen:

Bremst so eine Notebook Festplatte das System dramatisch aus?

Gibt es eventuell doch noch 3,5" Festplatten, die nicht so heiss werden - und damit problemlos in einem Barebone eingebaut werden können?

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen