Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Kaputt?

mensch_v.0.2_beta / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag Leute!

Der folgende Post basiert auf einer Vermutung, die ich ganz gerne (nicht) bestätigt hätte. Ich bitte einen VIP den Post zu verschieben, sollte er nicht hierher passen.

Also, los gehts: Ich besitze ein P4P800, bei dem ich allerdings stark annehme, dass es kaputt ist. Folgendes Szenario: Ich schalte den Rechner an, er fährt hoch, es kommt der BIOS-POST. "checking NVRAM...ok"
Anschließend listet er noch meine Geräte (HDD/CD/USB/...) auf. Und jetzt kommts: Er schaltet sich ab. Zack. Einfach so. Ins BIOS komme ich auch nicht, da er sich vorher verabschiedet.
Ich denke (hoffe aber nicht), dass das MoBo Schrott ist.
Was sagt ihr, wie sieht eure Analyse aus? Könnte (Bitte, bitte!) auch etwas anderes dafür verantwortlich sein?

bei Antwort benachrichtigen