Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP-Pro neu installieren

Ebi7 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
bestimmt ein halbes Jahr ist es schon her, dass sich mein Drucker, ein Epson C64, verabschiedet hat. Irgendwas war mit dem "Druckerwarteschlangendienst". Obwohl das Stichwort in verschiedenen Foren auftaucht, konnte mir bisher nichts und Niemand helfen, so dass ich ernsthaft über eine Neuinstallation von Windows XP-Pro auf meinem System nachdenke. Ich bin aber bass erstaunt wie sich "Handbücher" so nennen können, ohne dass sie dieses Thema so richtig behandeln.Ich schliesse daraus, dass es entweder ein Pipifax ist (unter der Würde eines Hanbuchs sozusagen) oder: es ist wirklich ziemlich brenzlich! Vielleicht ist hier im Forum jemand , der mir witerhelfen kann. Wer kennt gute Literatur bzw.Webseiten , die auch nicht zu abgehoben sind? Ich mein -ohne Drucker ist schon scheisse- aber wer sagt mir, dass nach einer Neuinstallation alles andere, was jetzt funktiniert auch weiterhin funktioniert? Wie ist das mit der Anmeldung bei Microsoft? Was geschieht mit meinem Antivirenprogramm Antiviren Kit, was ja auf ein Jahr Laufzeit lizenziert ist? USW.
Übrigends: ich habe genug externen Festplattenspeicher um meine Daten unkomprimmirt auszulagern!Also dankbar für Antworten u. Gruss E.