Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

¿ Mehrere Anwendungen über eine Verknüpfung starten ?

selkcin / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Über eine Verknüpfung im Startmenü
möchte ich zwei Daten bzw.die mit diesen verknüpften 2 verschiedenen Anwendungen starten.
Wie werden solche Verknüpfungen ausgefüllt?

Suzi

selkcin charlie62 „zuviel verlangt? Leuten die immer ganz genau wissen was sie nicht wollen, aber...“
Optionen

Jetzt sei doch bitte nicht so gehässig, ok!
Ich lasse ja die Anwendungen, die ich gemeinsam starten will, über eine Start-Batch laufen.
Da passieren aber dann so Dinge wie, dass ein Programm (zB.MOZ-Backup) die gesamte Batch-Routine aufhält, bis es ausgeführt worden ist, - was ich aber in diesem Fall erst am Ende der Sitzung machen will.
Ich wollte aber auch nicht unbedingt noch zusätzliche Start-Programme einsetzen, wenn es eben einfacher über einen ganz normalen Anwendungs-Link funktionieren würde, der eben entsprechend ausgefüllt werden muss. (Ich meine sowas auch schon mal auf dem System gehabt zu haben, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern.)

L.G.Suzi