Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internet

simon buschor / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wohne in einem 2Familienhaus! In unserm Haushalt sinds 2 Pcs! Meiner, und der der Eltern und des Bruders!

Vor gut 3 Monaten habe ich mich entschlossen, meinen eignenen Anschluss zuzulegen.....

Früher surften wir alle über die gleiche 600er Leitung, also unsere Nachbarn, ich und meine Eltern! Der Anschluss läuft über den Nachbar! Mein Anschluss über unsere Nummer!

Jetzt möchte mein Vater auch über unsere Nummer ins Internet, da das Haus sehr gross ist, und die Verbindng nie richtig funktioniert...

Ist es jetzt möglich, einfach ein 2tes Modem einzustecken (die Computer stehen nicht im gleichen Zimmer....)

Oder muss ich da ein Kabel zum andern Pc hochziehen??
Eine Wirelessverbindung kommt für meinen Vater nicht mehr infrage...

bei Antwort benachrichtigen