Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Welche GraKa für 200 Euro ist gut

nobody2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, irgendwie habe ich den überblick bei den Grafikkarten verloren.
Jetzt ist das Problem, dass ich mir gerne eine neue GraKa kaufen würde, ich aber leider nicht weiß welche ich nehmen soll.
Die GraKa sollte so etwa um die 200 Euro kosten, der Lärmpegel ist unwichtig, da sie in eine Wakü mit eingebunden wird und es sollte natürlich die Beste für den Preis sein.
Was könntet Ihr mir da empfehlen?
Ich sag schon mal danke für eure Tipps und Empfehlungen.

Gruß Nobody2


P.S.: Das System besteht aus AMD Athlon 64 X2 4200+ (Manchester) auf Asus A8N-SLI SE oder Asus A8R-MVP je nach GraKa

. Wenn Olivenöl wirklich aus Oliven gemacht werden und Sonnenblumenöl wirklich aus Sonnenblumen, aus was wird dann bitte Babyöl gemacht?
bei Antwort benachrichtigen