Off Topic 20.147 Themen, 223.550 Beiträge

Strassenverkehr - Passiert euch auch sowas?

D@ve / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

heute hatte ich die siebte Doppelfahrstunde und mir sind schon wieder folgende Dinge passiert:

1x einem grade so die Vorfahrt genommen (er war noch weit weg, aber doch nicht mehr weit genug) und dann gradeaus radikal in ein "Anlieger frei" > Vollbremsung des Fahrlehrers; nungut, hätte niemandem wirklich geschadet.

Und nun: Ich musste auf der 50Kmh-Stadtstrasse links abbiegen, die Ampel wird grün und was mache ich? Ohne nochmal anzuhalten will ich durchfahren > Fahrlehrer Vollbremsung, und eine Sekunde später donnert der Gegenverkehr vorbei. Hätte schlimm enden können.

Alles war zwischen 13:00 und 14:00 Uhr im Stadtverkehr. Ich war total fertig danach

Nun frage ich euch, passiert euch auch sowas?

Greetz Dave=)
bei Antwort benachrichtigen