Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.615 Themen, 31.483 Beiträge

Medion Pocket PC MD 95000 ( Was wird hier bestückt ? )

Gavis / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein kleineres Problem. Ich musste eine unqualifizierte Reparatur an einem Pocket PC von Medion MD 95000 ausbügeln. Der Stecker zum Akku laden und PC Datenaustausch war defekt. Pins von der Leiterplatte abgerissen. Der Stecker ist mittlerweiße repariert. Leider hat der Reparateur der den Stecker beschädigt hat, ein Bauteil ( vermutlich Widerstand )mit abgelötet. Jetzt bräuchte ich den Wert von dem Bauteil. Gibt es da draußen einen Freak der einen Pocket PC dieser Marke hat und den Mut besitzt eine Messung an dem vermutlichen Widerstand durchführt. Besser wäre natürlich der Schaltplan. Falls es jemanden gibt der helfen kann, dem schicke ich ein Bild zu auf dem das fehlende Teil zu sehen ist.
Ich hätte es auch gern hier eingebunden, nur wie ??


Danke für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen