Off Topic 20.322 Themen, 225.638 Beiträge

Wann unternimmt endlich mal jemand was...

Hausmeister Krause / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...gegen diese verarschungswerbespots im tv.

gerade lief der aktuelle freenet spot. zitat:
- dsl für 0 euro
- telefonflatrate ein jahr lang kostenlos
- ein tolles dsl modem für 0 euro.

alles 0 euro.
das sugerriert, dass ich da anrufen kann, und alles geschenkt bekomme, was natürlich quatsch ist.

unten lief dann natürlich im turboboost das kleingedruckte durchs bild, von dem ich überhaupt gar nichts lesen konnte.

wieso ist diese art werbung immer noch erlaubt? warum schiebt man diesen miesen maschen nicht mal endlich einen riegel vor...?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen