Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.074 Beiträge

Welches Notebook???

holzhackergmbh / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

HI,
ich wurde neulich vonem freund gefragt was für ein notebook er sich holen soll. Er hatte bereits zwei (bei Metro) entdeckt. 1 mal das HP nx 8220 für 922Euro und das Acer Aspire 3628 WLMi für 694 Euro. Da ich allerdings von Notebooks kaum Ahnung habe wollte ich ma fragen was ihr vorschlagen würdet. Oder seit ihr vielleicht sogar der Meinung das beide Schrott sind und habt andere ideen?? Ihm war nur wichtig das ein dvd Laufwerk samt Brenner vorhanden ist und ein inet anschluss (denke er meinte wlan). Der Preis sollte sich so um die bereits genannten drehen allerdings nicht über 922 Euro.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Gruß Holzhacker

bei Antwort benachrichtigen