Laptops, Tablets, Convertibles 11.807 Themen, 56.239 Beiträge

Tastatur entfernen Amilo pro v2040? Speichermodul darunter!

Rabe4 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Um mein Speichermodul erweitern zu können muß ich direkt unter die Tastatur (Lt. Support). Blos wie?

Ich habe sämmtliche Schrauben des Gehäuses gelöst (also vom Boden her) und versucht beide Gehäusehälften zu lösen bzw. zu trennen. Um die Schrauben herum geht es ein Stückweit, aber zum Display hin geht es nicht auseinander. Da liegen auch die Lautsprecher und direkt darüber die Scharniere des Displays. Gibt es dort etwas zu beachten?

Wie wäre es wenn ich die Tastatur entfernen würde? Habe gelesen das dies mit Schraubendrehern und irgendwelchen Tasten geht. Aber wie?

Tastatur entfernen oder das Gehäuseöffnen - wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen