Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Tastatur entfernen Amilo pro v2040? Speichermodul darunter!

Rabe4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Um mein Speichermodul erweitern zu können muß ich direkt unter die Tastatur (Lt. Support). Blos wie?

Ich habe sämmtliche Schrauben des Gehäuses gelöst (also vom Boden her) und versucht beide Gehäusehälften zu lösen bzw. zu trennen. Um die Schrauben herum geht es ein Stückweit, aber zum Display hin geht es nicht auseinander. Da liegen auch die Lautsprecher und direkt darüber die Scharniere des Displays. Gibt es dort etwas zu beachten?

Wie wäre es wenn ich die Tastatur entfernen würde? Habe gelesen das dies mit Schraubendrehern und irgendwelchen Tasten geht. Aber wie?

Tastatur entfernen oder das Gehäuseöffnen - wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
sekko Rabe4

„Tastatur entfernen Amilo pro v2040? Speichermodul darunter!“

Optionen

stop.
du musst nur! die tastatur herausheben. im handbuch sollte genau stehen wie.
meist ist es aber so, dass du an den spalt-rändern an der tastatur (oft links und rechts an den aussenrändern) zwei kleine "zäpfchen" findest, die gedrückt werden müssen, damit die tastatur herausschnappt. si ist dann meist nur unten über ein datenkabel mit der platine verbunden. mit etwas vorsicht sollte die opersation gelingen
:)

:)
bei Antwort benachrichtigen