Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Updates

kuhfkg / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,
bald ist wieder der zweite Dienstag im Monat und damit patshday für WinXP. Mit meinem DSL2000 kein Problem. Da meine Tochter nur einen Modemzugang hat habe ich bisher den PC zu mir geholt um ihn auf dem neuesten Stand zu halten. Mit der Zeit wird mir das zu aufwändig, daher meine Frage: Es muss doch möglich sein, die updates bei mir herunter zu laden und per USB-Stick, ohne Webdialog, auf dem PC meíner Tochter zu installieren. Ich habe mal unter XP-Helplien so was gefunden aber da werden immer "Paketlösungen" angeboten und ich bin einfach nicht sicher was passiert wenn man updates zB. doppelt installiert. Kennt jemand hier eine einfache Lösung?
Vielen lieben Dank im Vorraus, kuhfkg

So siehts aus: jueki
i.mer jueki „Das ist ja das Blöde an der Sache - mein Updatelink den ich auch anderswo...“
Optionen

Oh, mein Gott (tm)!

Zuerst einmal: Freeware wird i.d.R. so angeboten, dass man sie eben beliebich weitergeben kann, wenn keine Kommerzabsichen verfolgt werden.

Das kann man natürlich in der Doku nachlesen, wenn man die Software schon mal hat.

Und selbst wenn nicht: Wenn du jetzt eine Datei Namens Programm.zip hochlädst und hier verlinkst, dann stehen doch nicht gleich am nächsten Tag die Bullen vor der Tür.

Probleme mit dem Provider, ja klar ;t

Mann kann ja nie vorsichtig genug sein. ;)

Freunde? jueki