Drucker, Scanner, Kombis 11.457 Themen, 46.400 Beiträge

lexmark druckerpatrone auffüllen ?

Joerg3800 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

habe noch reichlich tinte und möchte meine farbpatrone vom lexmark 510er serie auffüllen

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Joerg3800 „lexmark druckerpatrone auffüllen ?“
Optionen

Da ich mich mit Lexmarkdruckern nicht auskenne,kann ich Dir leider nicht direkt Antwort geben,die dich weiterbringt.

Aber vielleicht kann Dir die Homepage weiterhelfen:

http://www.druckerchannel.de

Dort konnte man mir auch sehr gut weiterhelfen.Denn ich bin auch am Refillen meiner HP-Tintenpatronen.

Somit hat ein Besuch auf dieser Homepage mir schon sehr viel Geld erspart......

Solltest Du beim Forum dort nicht Antwort auf so eine ähnliche Frage nachlesen können,wie Du sie hier stelltest,dann registriere dich doch einfach (Registrierung ist gratis u. man geht keinerlei Verpflichtung ein) und du kannst im Forum diese Frage stellen.......

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß,

Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen