Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

NET.Framework bricht die Installation ab

Herby11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ghost10 und net.framework 1.1 hatte ich bisher install. und lief einwandfrei. Nun verlangt ghost plötzlich wieder die Installation von net.framework1.1. Die erneute Installation bricht ab an der Stelle, wo während der Konfiguration die "erforderlichen Daten ermittelt" werden. Die komplette Neuinstallation von Ghost brachte keinen Erfolg.
Im Einsatz habe ich Windows XP-home. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
SP1 für Fx installiert? rill
rill Herby11 „Danke für den Tip. Das war aber nicht das Problem. Ich habe nun versucht,...“
Optionen

Unter Systemsteuerung -> Verwaltung kann man Framework konfigurieren. Es gibt unter dem Menüpunkt Anwendungen auch den Punkt Eine Anwendung reparieren. Vielleicht kannst du da was erreichen. Ich kann aber nicht weiterhelfen, da ich damit noch nie etwas gemacht habe. Auch zu Deiner Fehlermeldung habe ich leider keine weiteren Ideen.

rill

bei Antwort benachrichtigen