Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Wie viel Hitze verträgt ein Notebook?

jb007 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich möchte in den Urlaub fahren und möchte gerne meinen Laptop mitnehmen. Diesen werde ich im Auto einschliessen müssen, aber das Auto heizt sich in der Sonne doch sehr auf. Jetzt zu meiner Frage: Wie viel Hitze verträgt ein Notebook (natürlich ausgeschaltet)?
Es handelt sich um ein älteres Toshiba-Notebook.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jb007 „Wie viel Hitze verträgt ein Notebook?“
Optionen

Na, wenn es denn unbedingt auch tagsüber im Auto sein muss, würde ich es in einer kleinen Kühlbox im Kofferraum unterbringen.

Keinesfalls würde ich es der prallen Sonne aussetzen. Ich denke mal, dass es so um 40° Grad locker wegsteckt........

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen