Viren, Spyware, Datenschutz 11.244 Themen, 94.697 Beiträge

Genau das richtige Brett...

Achim20 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...um meine neue provokante Signatur zu testen.
Aber glaubt mir: Ich will nur helfen.
Und ich glaube, die einzig wahre Hilfe ist die Hilfe zur Selbsthilfe.
Es grüßt Euch herzlich
Euer Achim

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Achim20 „Dank Signatur reicht ein Posting/Tag...“
Optionen

...rill zum Beispiel hat eine exzellente und üppig große Linksammlung rund um das Thema Audio, die er ab und zu postet. Diese Sammlung in die Visitenkarte legen, und schon stünde permanent die aktuellste Version zur Verfügung.

In Zukunft könnte es öfter mal passieren, dass ich auf diesem Board in einem "wie macht man Windows sicherer?"-Thread auf die Links in deiner Signatur verweise, insbesondere auf die 2. von unten!

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen