Linux 14.985 Themen, 106.409 Beiträge

Kernel bootet nicht.

shnifti / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Ich hab vorkurzen auf meinem Server Debian (Sarge) neuinstalliert.
Da Ich das Tun/Tap Device für VPN benötige hab ich mir den neusten Kernel von www.kernel.org gezogen und kompiliert.
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich den neuen Kernel booten will bleibt er stehen bei "unpacking Linux Ok, booting the Kernel". Der Rechner bleibt einfach stehen und der neue Kernel bootet einfach nicht. (hab auch mal 10minuten gewartet.)
Ich hab mittlerweile die Kernel Config bestimmt 20 Mal überarbeitet und mittlerweile hab ich echt kein Plan mehr warum der Kernel nicht funzt.
Wenn euch noch was dazu einfällt wäre ich sehr dankbar
mfg shnifti

Meine Seite: http://www.shnifti-web.de.vu
bei Antwort benachrichtigen