Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Media Player bleibt bei Filmwiedergabe schwarz...

frankenchris1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro. Diese habe ich per SVHS an meinen Fernseher angeschlossen. Am Fernseher wird alles wunderbar und in Farbe angezeigt.

Nun starte ich einen Film. Am Monitor kann ich den Film ansehen, doch auf dem Fernseher sehe ich nur den Media Player ohne Bild, nur schwarz.

Es hat bei mir schon funktioniert, dass ich auf dem Monitor den Film sehe und auf dem Fernseher im Vollbildmodus diesen Film sehe. Aber alle paar Tage, ohne dass ich etwas besonderes mache, funktioniert es nicht mehr und ich muß per Systemwiederherstellung zurück gehen. Dann geht es wieder für ein paar Tage.

Wo und wie kann ich denn einstellen, dass der Film auf dem Fernseher IMMER im Vollbildmodus dargestellt wird??

Danke für die Tipps.

bei Antwort benachrichtigen