Anwendungs-Software und Apps 14.456 Themen, 73.165 Beiträge

was ist Microsoft XML Parser (MSXML) 3.0, Service Pack 5 (SP5)

Moggy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den -IE 7 Beta 3- installiert. Bei dem Versuch Feeds zu verwenden bekomme ich die Fehlermeldung " Internet Explorer erfordert, dass Sie MSXML3 SP5 oder höher installiert haben, damit Feeds angezeigt werden können." Ich verwende XP mit SP 2.

bei Antwort benachrichtigen
Moggy Kolti „Ich kann damit was anfangen.“
Optionen

Hi Kolti,
herzlichen Dank, mit SP7 läuft es. Und so schlecht ist der IE7 gar nicht. Verwende ihn deshalb gerne weiter. Und wenn dann auch noch alles funktioniert, sei es auch mit fremder Hilfe, dann ist das doch prima. Und vielleicht haben wir damit auch noch anderen geholfen.
Dank nochmals!

Moggy

bei Antwort benachrichtigen
@Moggy Kolti