Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dringend Hilfe bei einen nervigen AntiV-Programm !!! Dringend

Tuner1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich bin Daniel und habe ein sehr dringendes Problem mit einen "Antivirenprogramm". Naja wenn es überhaupt eins ist. Das ganze ging los wo ich auf einer Seite war die mir mein Kumpel gesendet hat. Auf dieser Seite kann man eben videos anschauen aber das Problem ist dan kamm bei einen Video das das Video net abgespielt werden kann und aber ein Codex gebraucht wird, soweit alles ok aber als dan ein Fenster kamm wo man diesen Codex installieren kann war ja auch noch alles klar aber sobald man dan auf installieren ging kamm gleich noch ein anderen Programm das sich gleich mit installiert hat und man konnte einfach nichts machen nun ist in der Taskleiste ein Symbol und es meldet alle paar Minuten ein rotes Feld und da steht etwas auf Englisch. Soweit ich das üersetzten konnte steht da etwas mit Viren versäuchung, .... . Nun ja aber da ich schon AVK Internet Security 2006 drauf habe und diese Software nicht brauche und es auch nervt wenn ständig so ein Fenster kommt und es in der Taskleiste blinkt aber es man nicht abschalten kann ist das dan eine echte Herausforderung gewurden. Nun ja ich bin nicht blöd und habe logischerweise was woll jeder getan hätte auf start und prohgramme und dan die deinstallation exe angeklickt um die Software wieder zu löschen aber naja das ging nicht und es passiert eigendlich gar nichts auser das wie immer eine Fenster kamm bei einerDeinstallation und eben das übliche aber das Programm war immer noch da aber der Ordner bei Programme nicht mehr also habe ich die Systemsteuerung aufgerufen und bin auf Software gegangen. Nun das komische war dan das plötzlich die Softwar ehier noch drin stand und nun habe ich versucht auch das zu deinstallieren aber dan brachte die Software eine Meldung wo stand es muss erst der Codex deinstalliert werden und das machte mich schon mal stutzig aber nun ja dan habe ich den einfach deinstalliert und das ging ja auch aber als ich dan die software deinstallieren wollte kamm nur etwas auf englisch wo stand das der rechner neugestartet werden muss also habe auch ich das getan aber nach den neustart war immer noch die software da und funktionierte immer noch so nun ja aber in der systemsteuerung bei software war das programm net mehr da aber es ging immer noch also habe ich nun versucht die software selber zu entfernen also bin ich auf c gegangen und habe auch bei programme den ordner gefunden den wollte ich dan löschena ber wie schon geahnt konnte man es nicht denn der zugriff wurde verweigert aslo bin ich im abgesicherten modus und dan konnte ich zwar den ordner löschen aber die software ging immer noch nun weis ich echt net mehr weiter auch nach der säuberung der registrie und lschung der temp dateien. Wenn man nun auf den roten Feld geht was alle paar minuten erscheint also drauf klickt dan geht eie seite auf diese ist wie folgt.

http://www.spywarequake.com/?aff=247

Auf der Seite selber scheint nichts an Viren oder sonst was zu sein im gegenteil es scheint eine reelle software zu sein aber naja auch nur in klammern. Nun ich denke das das Programm auf alle Fälle keine Antivirensoftware ist aber ich bin nicht sicher denn testen kann ich es auch nicht mit meiner AVK Internet Security denn man braucht ein Passwort und naja das hatte ich mir mal auf meinen Zettel geschrieben aber alle Passwörter, ... und Zettel sind in meiner Kassette und da ist nur dummerweise der Schlüssel weg und ich finde ihn einfach nicht mehr nun kann ich schon seit mehr als einen halben jahr keine Updates mehr machen und das Programm auf dem aktuellen stand halten. Und eine neu anmeldung geht leider auch nicht mehr denn der Code auf der Beschreibung wurde ja eben schon verwendet von mir. Nun ist das Problem wie ich mich wieder am Server anmelden kann. Nun ich bin wirklich nicht dumm und kenne mich eigendlich gut mit Rechner aus aber die Software von AVK kann man einfach net austricksen denn man braucht einen neuen registriercode denn ich einfach nicht habe und die man im Internet findet sind ja alle schon verwendet. Nun das ist echt scheise denn ich habe mir die Software gekauft vor fast einen Jahr und nun kann ich einfach nicht mehr aktualiesieren. Kann mir auch hier einer helfen ?? Oder hat vielleicht eier Idee das man sich an den Hersteller wenden kann den auf dem Server ist ja noch vom letzten mal mein Name verzeichnet aber wiegesagt nach der neuinstalltion von win xp home muss man eben auch das avk neu installieren und den rest kennt ihr ja also bitte ich schnell um eine antwort !!!!!!!!!!!!!!

Sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich denke lieber ausfürlich als 10 mal nachfragen.

Danke schon mal im vorheraus.

Gruß Daniel

catwomen1 AST „Hi, wenn du deine Antivirensoftware seit einen halben Jahr nicht updatest ist...“
Optionen

Wegen dem Key würde ich beim Hersteller nachfragen.

Hast die Version wirklich legal erworben,werden die Dir sicher weiterhelfen.

Und das wegen dem lagen Text...........naja,ich hab alles verstanden,wenns auch etwas schwerer war,wegen fehlender Absätze,oder auch nur Punkten oder Komma ;)

Einfach das nächste mal darauf achten.

Und keiner sollte einen Grund zum Meckern haben....

Gruß,

Catwomen1