Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

virus

user1231 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe vor paar tagen einen neuen pc gekauft.dadrauf habe ich die version windows 2000 installiert. danach hab ich ihn mit dem internet verbunden. seitdem bekomme ich immer eine meldung
in der steht:
Nachricht von SECURITY an ALERT am ...

STOP!
SCAN CRITICAL SYSTEM ERRORS

To Fix The errors please do the following:
1.Download Registry Repair from: http:/www.regdocpro.com
2.Install Registry Repair
3.Run Registry Repair
4.Reboot your computer
FAILURE TO ACT NOW MAY LEAD TO DATA LOSS AND CORRUPTION!




manschmal kommen auch andere meldungen in der gesagt wird das ich einen virus auf dem computer hätte.
ich habe norton anti virus 2001 auf meinem pc installiert und auch einen update gemacht nur konnte er keine viren finden

könnt ihr mir weiter helfen könnte sie dringend gebrauchen!!
danke

bei Antwort benachrichtigen