Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.968 Themen, 42.560 Beiträge

NFS: Most Wanted - Extreme Grafikprobleme...

Mic2004 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich weiß, dass das Spiel nicht mehr ganz neu ist aber vielleicht hat sich in letzter Zeit doch mal jemand von euch damit beschäftigt - wie ich.

Bei dem Spiel habe ich das Problem, dass die Grafik arg fehlerhaft ist. "Sinnlose" Striche und Lücken ziehen sich durchs Bild. Je länger man spielt, umso schlimmer wird es. Nach einer Weile ist das Spiel dann nahezu ganz unspielbar, weil alles nur noch ein Blindflug gegen "Bretter" ist. Außerdem sieht das Auto, was man da fährt, immer aus wie eine Platzwurst. Überall hängen unpassenden spitze Kanten dran.

Ich habe schon einmal vesucht alle Grafikoptionen auf das minimal mögliche bzw. aus zu stellen aber selbst das nützt nichts. Außerdem habe ich mir mal das Patch 1.3 von der ofiziellen EA-Seite heruntergeladen und installiert.

Ich hoffe und glaube nicht, dass mein System für das Spiel zu schwach ist. Ich habe es erst im April 2006 haardwareseitig neu konfiguriert. Es sieht folgendermaßen aus:

Prozessor: AMD Athlon64 3200+
Arbeitsspeicher: 2x G.E.I.L. 512 MB DDR-RAM PC3500 (Summe also 1 GB) in Dual Channel
Motherboard: ASRock 939Dual-SATA
Grafikkarte: Asus Aeolus GeForce 6800 Ultra PCI-Express

Betriebssystem: Windows XP - ServicePack 2

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte und hat ein paar Tipps zur Abhilfe? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße,
Mic2004.

bei Antwort benachrichtigen
nicht 81, sondern 84! Towa
meine ich ja... lacht Mic2004