Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Sehr dringend: Kaufentscheidung zw. 2 displays

Hasi4 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Hasi4 MadHatter „Wieso schaust du nicht einen Thread weiter unten, da gabs massig Tipps zu nem...“
Optionen

Danke,und das muss ich jetzt wirklich betonen: Immer wenn man Hilfe braucht, bist du da. Antworten von dir sind, soweit ich weiß, immer richtig. Zum Glück haben wir so einen Experten in unserem Forum. : - )

Und jetzt zum Panel: Ich nehme den von LG. Glaub, der ist besser für mich. 2000:1 Kontrast, 2ms, das ist ja wahnsinn.

Bestell mir das bei hardwareversand mit anderen Komponenten. Kostet glaub ich 350€.

Pivotfunktion brauch ich nicht wirklich --> Preis geht nach oben

Was ist der Unterschied zwischen interner und externer Stromquelle?

Ich hab mir bei Alternate übrigens eine Sapphire x1900XT light-retail für 319€ bestellt (gestern abend). Ich glaub dbei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Der taugt sicherlich für den von samsung, oder?

Nochmal: was ist der Unterschied zwischen der reaktionszeit rise+fall und grey to grey?

Also nochmal Danke und werde jetzt meine Komponentenzusammenstellung bei einen extra Thread vorstellen.