Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

Der Horrorfilm schlechthin

arme socke / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich wollte mal fragen ob jemand so einen richtig guten horrorfilm kennt. jetzt kein splatter oder sowas sondern HORROR. wenn man sich diesen film anschaut die gänsehaut garnicht mehr aufhört^^


kennt ihr solche filme ? ;)=

mfg
arme socke

bei Antwort benachrichtigen
arme socke TimmintoR 2°°4 „@tommi10: Du findest Es gruselig?! Guck dir den Film doch mal an, der ist ganz...“
Optionen

jo danke für die zahlreichen antworten

also kübelböck steht ja ausser frage. aber der film soll so hart sein dass sich manche leute danach von der brücke gestürzt haben ;)

aber event horizon und das ritual und rosemarie baby kenn ich noch nicht . die werde ich mir für die nächste filmnacht mal ausleihen

#mfg
arme socke

bei Antwort benachrichtigen