Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Temp Ordner darf man die löschen??

Luna / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe eine Frage: Die beiden Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Ich_Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp

und

C:\WINDOWS\Temp

darf ich den Inhalt dieser beiden Ordner löschen?? Oder sind da wichtige Dateien drin? besonders hätte ich das gerne gewußt für
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich_Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp

Gruß Luna


Olaf19 Scotty7 „Nicht ganz. Firefox zum Beispiel legt in Temp vom Benutzer Dateien ab die mit...“
Optionen

Naja, wenn ich Sachen dauerhaft behalten möchte, dann kopiere ich sie mir auf meine Datenpartition in den passenden Ordner. Dass der Firefox sie in seinem Temp-Ordner vorrätig hält, finde ich eher entbehrlich.

CU
Olaf