Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Microsoft-Popup mit Eckiger Sprechblase

maurers / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Kollege hat ein XP prof instlliert mit irgendeinem Key aus dem Internet. Jetzt hat er natürlich das problem, dass bei ihm das popup von MS kommt und sagt er habe eine ungültige Lizenz etc etc...
Er hat inzwischen eine VollVersion gekauft, möchter aber nicht das ganze Windows deinstallieren müssen. Kann er nun einfach den Key austauschen durch den neuen gekauften ? Verschwindet dann der Hinweis ? Danke

Warum denn das? Olaf19
Cully maurers „Microsoft-Popup mit Eckiger Sprechblase“
Optionen

Hallo!

Mit WindowsXP Cd starten und Installationsroutine starten.
Im ersten Fenster installieren sagen. Dann müsste XP eine bereits vorhandene Version finden. Dann sagen, dass er diese reparieren soll.

XP führt dann eine Reparaturinstallation durch - behält sämtliche Einstellung, verlangt aber bei der Installation einen Key. Dort den neuen eingeben und alles ist in Butter!