Off Topic 20.156 Themen, 223.669 Beiträge

Achmed Tilo Nachdenklich „Full-size Kotzburger“
Optionen

Wenn man die Dinger auf den Fotos sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusmammen.Hat man die dann aber aufm Teller (Tablett) - bäh!

Ich mach mir daheim auch so Geschosse.Die Schmecken aber, da selbstgemacht.
Überhaupt finde ich deftiges Essen viel besser.Es geht nichts über richtige gute Hausmannskost.So'n Salat geb ich mir auch als, dann aber nur mit viel gebratenem Speck und Kracherle.Besser gehts nicht.

Und das beste daran: Ich bin kerngesund und habe schlappe 88 Kilo bei 1,86 Lebensgröße.

Wenn man bedenkt was ich am Tag zu mir nehme, im Schnitt zw. 6500 und 8000 Kalorien,kann man sich das kaum Vorstellen...


MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen