Off Topic 19.842 Themen, 219.719 Beiträge

Full-size Kotzburger

Tilo Nachdenklich / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Niemand braucht am Computer verhungern oder auf den Pizzaboten warten:
1000 Kalorien

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Tilo Nachdenklich

„Full-size Kotzburger“

Optionen

Nennt mich verrückt - aber irgendwie hab ich jetzt Hunger :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Tilo Nachdenklich

„Full-size Kotzburger“

Optionen

So kann man bald seinen Tagesbedarf an Kalorien mit etwas mehr als einem Burger decken...
S.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Tilo Nachdenklich

„Full-size Kotzburger“

Optionen

mmmh, Burgerking-Speck. Heute in den Varianten ranzig und king ranzig XXL. Und das Rückgeld gibt's auch falsch. Ach ja, und Cola statt Eistee, trotz explizitem Getränkewunsch. Das ganze geniesst man dann in schön verrauchter Atmosphäre. Jaaa, ich liebe den Burgerking. Drum bin ich ja auch sowas von froh, dass eine der vier Schweizer Filialen grad bei mir um die Ecke ist.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic

Nachtrag zu: „mmmh, Burgerking-Speck. Heute in den Varianten ranzig und king ranzig XXL. Und...“

Optionen

Hoppla, die weichen Fritten hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 the_mic

„Hoppla, die weichen Fritten hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen...“

Optionen

..die Majo schmeckt auch beschissen!

h...
bei Antwort benachrichtigen
D@ve hulk 8150

„..die Majo schmeckt auch beschissen!“

Optionen

Also naja, ich finde Burger King immer noch zehnmal besser wie McD., sowohl von der Einrichtung als auch vom Geschmack her. Außerdem ist bei BK das PL-Verhältnis besser Naja, liegt vllt daran dass ich noch jung bin^^
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye D@ve

„ Also naja, ich finde Burger King immer noch zehnmal besser wie McD., sowohl von...“

Optionen

Wenn du mit der preisleistung meinst, das man BK zumindest die chanche hat satt zu werden - stimm ich dir zu ;)

Trotzdem vermeid ich diese Läden so gut es geht, außer bei langen autobahnfahrten den die qualität des essens übersteigt zumindest den durschnittlichen autobahnrasthof und ins Land rein fahren tu ich auch nicht gerne.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic D@ve

„ Also naja, ich finde Burger King immer noch zehnmal besser wie McD., sowohl von...“

Optionen

Es sind beide Beschissen, aber der McDonalds ist wenigstens ein Nichtraucherrestaurant. Bezüglich Preis/Leistungsverhältnis schneiden beide gleich miserabel ab - zumindest in der Schweiz.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
App the_mic

„Es sind beide Beschissen, aber der McDonalds ist wenigstens ein...“

Optionen

Hi mic,

ihr seid da echt arm dran! Also bei unserer letzten Rast in der Schweiz ham wir echt geblecht wie in nem Sternerestaurant. Ein prall gefüllter Geldbeutel heisst noch lange nicht, dass man in der Schweiz im McDonalds satt wird.

Gruß
Marc

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Tilo Nachdenklich

„Full-size Kotzburger“

Optionen

Stupides Fressen für ein zumeist stupides Volk.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Nörgler

„Stupides Fressen für ein zumeist stupides Volk.“

Optionen

@the mic
Bzgl. weiche Fritten, kalte Burger, falsche Getränke...
Wer sich sowas andrehen läßt, ist selber schuld - ich esse immer heiß und frisch im BK ;]
Das Essen ist eben nur in frischem Zustand geniessbar.
Im DriveThrough muss man die Tüten kontrollieren, Bacon bestellt man grundsätzlich nicht
@Nörgler
achja?
Und das Publikum an der Würstchenbude oder am Kebabstand gehört zur intellektuellen Oberschicht oder was?!

Das Essen bei BK und McD ist durch die Palette - objektiv gesehn - besser, sprich nahrhafter, gesünder, frischer zubereitet,
als jede Würstchenbude mit ihren Fleischbrät-Gammel-Produkten, Glutamat-3Tage-altes-Fett-Fritten oder 10 Liter Plastikeimer-Salaten.
Kebab kann man nicht öfter, als 1mal die Woche essen (und dann auch nur beim Stand des Vertrauens), stinkt danach 3 Stunden,
vor fett triefende Pizza und Nudeln sind auch nicht das Wahre und ausgelutscht.
Alles andere dauert mittags zu lange, wenn man nicht mehr als 20 min Pause hat.

Fazit: BK is voll ok =)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic mr.monkey

„@the mic Bzgl. weiche Fritten, kalte Burger, falsche Getränke... Wer sich sowas...“

Optionen

Ach weisst du, wenn das Essen nicht stimmt, dann geh ich mich beschweren. Aber für den Preis (umgerechnet ab 8€ fürs Menü) erwarte ich eigentlich, dass ich auf Anhieb richtig bedient werde.

Die Temperatur war bislang eigentlich immer in Ordnung. Immerhin das.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler mr.monkey

„@the mic Bzgl. weiche Fritten, kalte Burger, falsche Getränke... Wer sich sowas...“

Optionen

Stimmt, man kann es sich auch schön reden. Von der Seite sollte man es auch einfach mal sehen. Einfach die Augen zu machen und sich einreden, dass es super schmeckt und wahnsinnig toll für die Gesundheit ist. Überzeugung ist halt alles und wenn es Selbstbeschiss ist ;-))

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Herminator Tilo Nachdenklich

„Full-size Kotzburger“

Optionen

Naja, bei Schnitzelwelt, hier um die Ecke könnt ihr umsonst essen. Ihr müsst nur das Menü aufkriegen. Allein und innerhalb einer Stunde.
Den Riesenburger mit einer Portion Pommes. Der Burger allein hat schon 1000g Fleisch!!!
http://www.schnitzelwelt.de/megaburger.php
Das ist mal geil!

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Herminator

„Naja, bei Schnitzelwelt, hier um die Ecke könnt ihr umsonst essen. Ihr müsst...“

Optionen

Schnitzelwelt würde ich gerne ´mal ausprobieren. Gibt es aber wohl nur in Meppen. Oder wo sonst noch?

doc
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 audax31

„Schnitzelwelt würde ich gerne mal ausprobieren. Gibt es aber wohl nur in...“

Optionen

Komm, gemma ne phosphatstange essen mit pommes und salbe..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Tilo Nachdenklich

„Full-size Kotzburger“

Optionen

Wenn man die Dinger auf den Fotos sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusmammen.Hat man die dann aber aufm Teller (Tablett) - bäh!

Ich mach mir daheim auch so Geschosse.Die Schmecken aber, da selbstgemacht.
Überhaupt finde ich deftiges Essen viel besser.Es geht nichts über richtige gute Hausmannskost.So'n Salat geb ich mir auch als, dann aber nur mit viel gebratenem Speck und Kracherle.Besser gehts nicht.

Und das beste daran: Ich bin kerngesund und habe schlappe 88 Kilo bei 1,86 Lebensgröße.

Wenn man bedenkt was ich am Tag zu mir nehme, im Schnitt zw. 6500 und 8000 Kalorien,kann man sich das kaum Vorstellen...


MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen