Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

WMV Film einbinden aber wie?

James2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich möchte einen WMV Film in eine Homepage integrieren. Das ist auch für mich kein Problem. Nun stellt sich die Frage:
Ist es möglich in dem HTML - Tag anzugeben, dass nach der Abspielung des Films im Windows Media Player der Befehl: Springe bzw. schließe den WMPlayer und zeige mir an dieser Stelle ein Bild an angegeben werden kann. Wenn ja, wo bitte???????

Es handelt sich hierbei um einen Player der direkt in einem Kasten einer Homepage aufgerufen wird. Vor der Filmabspielung steht an dieser Stelle ein Bild und dieses Bild soll eben nach der Abspielung automatisch wieder zu sehen sein und der Player automatisch verschwinden. Das gleiche sollte passieren wenn man auf den Stop Butten des Player drückt. WMPlayer verschwindet und Ursprungsbild erscheint an dieser Stelle.

Gruß,
Chris

bei Antwort benachrichtigen