Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Notebook wird VIEL ZU HEIß

Ay_Caramba / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Notebook (P17 mit P4 HT 3,4 Ghz, ATI Radeon X800, 1536 MB, 2x 80Gbyte HDD) wird viel zu heiss, windows hängt sich nach einer Weile auf, und laut "SpeedFan" und "MobileMeter" werden die Festplatten ca. 57 C bzw. 52C warm, und der rest immer so 53/54 C. Und das, wenn ich nixhts Grafiklastiges mache, wie z.B.zocken. habe mir jetzt erstmal neue Hochleistungs Wärmeleitpaste bestellt, da der Hersteller nur die billigen Pads verbaut hat. Lüfter werden auch ca. alle 2 Wochen gereinigt. Wenn irgendwer ne Idee hat, das Teil kühler zu bekommen, dann bitte ganz schnell posten, denn meine Handflächen, die über der GraKa liegen schwitzen sich schon tot... :D

bei Antwort benachrichtigen