Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Altes Notebook "leeren?"?

KonTiki / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @ ALL :-)
Von einer Bekannten habe ich ein altes Notebook (LIFEBOOK, Fujitsu-Siemens, P III 400 mHz) geschenkt bekommen. Das Gerät "hing" bis vor 2 Jahren in einem Firmennetz, und lag seither im Keller. Nun möchte ich diesen als LINUX-Probier-Rechner nutzen, und komme über keines der noch vorhandenen Passworte hinweg. Wie krieg ich die "Kiste" leer?? So leer, dass ich Knoppix 3.4 (C`t Edition aus Heft 4/2004) starten kann? Soll angeblich eine vollwertige LINUX-Versiion sein!? Aber ich habe das Problem eben, dass ich den Rechner nicht "Vollreinigen" kann. Wer kann helfen? Für hilfreiche Tips schon mal im Voraus herzlichen Dank.

*carpe diem*
bei Antwort benachrichtigen