Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

Fax

nolen1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

wer faxt mit dem PC. ? möchte das auch welche software und was muß ich sonst noch tun. benutze eumex 504 pc se

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo nolen1 „Fax“
Optionen

Ich habe damals zu meinen ISDN-Zeiten die meiner EUMEX 704 PC beiliegende Faxsoftware (Name vergessen!!?&&%!) benutzt, war einwandfrei. Schau mal auf der CD für Deine 504 mal nach, da muß so was drauf sein.

Dann machst Du in Deiner Textverarbeitung etc. das Dokument fertig und "druckst" das einfach über die Faxsoftware, welche nach der Install. als weiterer Drucker in der jeweiligen WIN-Anwendung auswählbar neben Deinem sonst genutzten Drucker dort aufgeführt ist, aus. Es erscheint dann die Eingabenmaske(n) zur Eingabe der Tel. No., Ausgabeformete etc.. Das ist alles, nix besonderes, kann jeder Depp.

bei Antwort benachrichtigen