Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

WLan in der Wohnung ?? Möglich? Für PDA ?

Tuner1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, also ich habe da folgendes kleines Problem. Mein PDA unterstütz WLan (Ist ein Axim x51v von Dell) nur leider findet man keinen WLan um sich mit den Internet zu verbinden aber nun ist mir etwas eingefallen. Ist es möglich das man in der Wohnung am Router so was wie ein kleinen WLan_stick an den Router als Zweitgerät anschliest und das man dan in diesen Funkbereich Wlan hat ?? Auf meinen Computer habe ichZwar Internet aber möchte es auch gerne auf meinen PDA, ich weis das man dan nur Internet in dem Bereich hat wie weit auch der Stick seine Reichweite senden tut. Mein Internet auf dem Rechner habe ich mit einen Netztwerkkabel mit einen DSL Modem von Blue-cable. Oder gibt es vll auch noch eine bessere Möglichkeit um kostenlos Internet auf dem PDA zu haben ??

Danke jetzt schon um ihre Antworten.
Gruß Daniel.

bei Antwort benachrichtigen