Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Problem mit Telekom und Router

firebirdx86x / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Mein Problem besteht darin, wenn ich 2 PC's an den Router anschließe und dann im Internet Surfen / ins Routermenü will geht gar nichts mehr. Die PC's sagen mir dann nach einer weile das ich keine Verbindung hätte.
Sobald ich mit nur einem PC am Router angeschlossen bin funktioniert alles, Internet / Routermenü. Ich habe auch schon getestet, der Daten Transfer zwischen den PC's klappt, da gibt es keine Probleme. Und wenn ich das Kabel abklemme, welches zum DSL Modem geht und dann mit einem PC von beiden ins Routermenü will geht das dann komischerweise.

So die Daten:

Netgear WGR614v6
DSL 2000 Flat Telekom
PC1: WLAN USB STICK Fiberline
PC2: WLAN USB STICK Fiberline / Netzwerkkabel

PS: habe auch schon verschiedene Firmwares von Netgear für den Router verwendet, alle mit dem gleichem erfolg, keinem.


Bei weiteren Fragen, einfach Fragen =)

mfg
Firebird

bei Antwort benachrichtigen