Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wie bekomm ich die Wärmeleitpaste ab?

jb007 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich habe eine AMD K6-500Mhz CPU auf der viele Reste von Wärmeleitpaste drauf sind. Wie bekomm ich die am besten ab?
MfG jb007

Apothekerpreise! rill
gimp rill „Apothekerpreise!“
Optionen

@ rill

Mit Sicherheit ja, aber ich muß nicht mit Liter-Flaschen hantieren, sondern kann tropfengenau dosieren.
Außerdem: wer braucht schon einen Liter Flüssigkeit, um Wärmeleitpaste abzubekommen? :-))

Klar, es geht billiger, aber mal ehrlich: Da werden Hunderte von Euro für Prozzesoren, Kühler usw.
ausgegeben und da ist man nicht bereit 5 € auszugeben? Muß das denn dann nur 10 Cent kosten?

Ich jedenfalls bin mit der Reinigungsleistung von dem Zeug sehr zufrieden, wenn's in ein paar Jahren alle
ist, kaufe ich es wieder.

Sollte jetzt keine Kritik sein, ist einfach nur meine Meinung.

gimp

"Spezial"-Lösungsmittel rill