Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Recovery-CD(Win2000pro) lässt sich nicht insallieren

abba1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Pc gekauft, das Problem bei der Sache ist, das auf diesem Pc zwar Windows 2000 Professional installiert war und eine Lizenaufkleber beigelegt war, aber eben nur eine Product-Recovery-CD.

Das Windows auf dieser Festplatte würde gelöscht und eine Neuinstallation von der Product-Recovery-CD ist nicht möglich.

Die Product-Recovery-CD ist von Fujitsu-Siemens aber in dem Gebraucht-Pc ist kein einziges Teil von Siemens.

Ich habe auch erfahren das zu dieser Zeit eben solche Product-Recovery-CD,Neu-Pc beigelgt wurden also Betriebssystem war schon installiert und die Recovery-CD war nur zum wiederherstellen gedacht also keine richttige Vollversion.

Meine Frage ist nun wie kann ich Windows trotzdem nutzen?

abba1 Olaf19 „Hi Abba, ja - das kannst du auf jeden Fall. Wenn du einen gültigen Key von...“
Optionen

Hallo,

ich glaube ich werde das so wie yf2l703s beschrieben hat machen. Darüber habe ich schon mal was gelesen und es klingt recht vernünftig.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe.